Handelsregister · HRB 34872

Registerinformationen

Defoxx GmbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Defoxx GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dresden
Geschäftsanschrift
An der Schleife 6, 01099 Dresden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 34872
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
19.05.2025
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

An- und Verkauf sowie Vermietung von Baustelleneinrichtungen, Wohn-, Sanitär- und Seecontainern; Handel mit Brennstoffen, Raffinerieprodukten und Betankungsservice.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Zweigniederlassung

Defoxx GmbH

Limbach-Oberfrohna

Geschäftsführer(in)

Gert Kallabis

Burgstädt

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.10.2015.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.10.2018 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.09.2020 hat die Streichung der §§ 5, 7, 8, 9 sowie 14 des Gesellschaftsvertrages sowie die Nachnummerierung der folgenden Paragrafen und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 4 (Geschäftsjahr), 5 (Veräußerungsbeschränkung, Vorkaufsrecht) sowie 10 (Bekanntmachungen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 26.02.2021 mit der B plus L Group GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München, HRB 256029) als herrschendem Unternehmen einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 26.02.2021 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.