Handelsregister · HRB 3609

Registerinformationen

Deetjen & Schröder Aktiengesellschaft · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Deetjen & Schröder Aktiengesellschaft
Rechtsform
Aktiengesellschaft (AG)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Hovestraße 41, 20539 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 3609
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
12.01.2018
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Import und Export sowie der Großhandel mit Textilien sowie mit Nahrungs- und Genußmitteln aller Art. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich bei anderen Unternehmen des In- und Auslandes zu beteiligen, solche Unternehmungen zu erwerben und zu gründen sowie alle Geschäfte einzugehen, die geeignet sind, den Geschäftszweck der Gesellschaft zu fördern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Thorsten Hauser

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Vorstand

Soeren Hauser

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 26.02.1929 zuletzt geändert am 16.09.1992
  • Die Hauptversammlungen vom 28.12.2009 und 01.06.2010 haben die Änderung der Satzung in § 6 (Vertretung) beschlossen.
  • Die Hauptversammlung vom 19.12.2017 hat die Änderung der Satzung in § 16 beschlossen.

Freitext

  • Satzung Blatt 140 ff. Sonderband 5
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 12.11.2001. Tag der ersten Eintragung: 19.06.1929
  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Vorstandsmitglieder können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Fall 11

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.