Handelsregister · HRB 36631

Registerinformationen

deeplike GmbH · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
deeplike GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dortmund
Geschäftsanschrift
Rheinlanddamm 8, 44139 Dortmund

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 36631
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
29.10.2024
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Entwicklung, der Vertrieb und die Lizenzierung von Softwarelösungen, insbesondere im Bereich der Künstlichen Intelligenz und Automatisierung. Weiterhin umfasst der Geschäftszweck die Erbringung von Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich Technologie, Innovation und Unternehmensprozesse sowie der Handel mit entsprechenden Produkten. Das Unternehmen ist zudem berechtigt, alle Geschäfte durchzuführen, die dem Geschäftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen gegeignet sind. Hierzu gehört auch die Beteiligung an anderen Unternehmen und die Errichtung von Tochtergesellschaften im In- und Ausland.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Marius Valentin Seack

Dortmund

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Muhammed Tünaydin

Werne

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.09.2024

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.