Herstellung und Vertrieb von Druckerzeugnissen und die Papierverarbeitung sowie die Beratung bei der Entwicklung von einschlägigen Organisationsmitteln
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem weiteren Geschäftsführer oder einem Prokuristen vertreten. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Auch wenn mehrere Geschäftsführer vorhanden sind, kann von der Gesellschafterversammlung einzelnen Geschäftsführern die Alleinvertretungsbefugnis erteilt werden. Die Gesellschafterversammlung kann einen oder mehrere Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreien.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Gabriele Goretzki
Leipzig
einzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.12.1983 zuletzt geändert am 04.08.1995
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Namensänderung zur Eintragung unter laufender Nummer 1 Spalte 5 von Amts wegen berichtigend eingetragen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Leipzig vom 01.01.2019, AZ: 404 IN 1835/18, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.