Handelsregister · HRB 7189

Registerinformationen

Déchamp GmbH · Amtsgericht Ansbach

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Déchamp GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Herrieden
Geschäftsanschrift
Deocarplatz 10, 91567 Herrieden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7189
Gericht
Amtsgericht Ansbach
Letzte Eintragung
19.09.2022
Abrufstand
04.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Handel mit Lebensmitteln und die Durchführung gleichartiger Geschäfte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Aleksandra Déchamp

Herrieden

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.02.2020.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.03.2020 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der Déchamp Jérôme und Aleksandra OHG mit dem Sitz in Herrieden (Amtsgericht Ansbach HRA 4451) und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Déchamp Jérôme und Aleksandra OHG mit dem Sitz in Herrieden (Amtsgericht Ansbach HRA 4451) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrags vom 30.03.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.