Entwicklung und Vertrieb von Maschinenbauerzeugnissen und Ausrüstungen für Bäckereien und den Lebensmittelsektor sowie hiermit verbundene Dienstleistungen, insbesondere unter der Marke DEBAG
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Franz Reinhard Johannes Wilhelm
Meißen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.04.2006
Die Gesellschafterversammlung vom 09.09.2006 mit Nachtrag vom 17.10.2006 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere in den §§ 1 (Firma, bisher Kronen achthundertdreizehn GmbH und Sitz, bisher Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf HRB 54328) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Beschluss Bl. 3 SB Neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 8 SB Nachtrag Bl. 6 SB Tag der ersten Eintragung: 07.07.2006
Beschluss Bl. 10 SB
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.