Vorstand im Sinne des § 26 BGB sind der erste und der zweite Vorsitzende. Bei Geschäften, durch die die Mitglieder zu geldlichen Leistungen verpflichtet werden, muß der Vorstand zunächt die Zustimmung der Mitglieder einholen. Das gleiche gilt bei Geschäfte, die die Höhe von 2.500,00 DEM übersteigen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Bernd Langner
Buxtehude
Vorstand
Wolfgang Schröter
Neu Wulmstorf
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 29.03.1990 zuletzt geändert am 06.02.2002
Die Mitgliederversammlung vom 08.04.2011 hat die Änderung der Satzung in den §§ 8 (Die Mitgliederversammlung) und 9 (Auflösung des Vereins) beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 13.04.2012 hat die Änderung der Satzung in § 2 (Zweck) und § 9 (Auflösung des Vereins) beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 12.04.2019 hat die Änderung der Satzung in § 4 (Mitgliedschaft) beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 30.06.2022 hat die Änderung der Satzung in § 10 (Schlussbestimmungen) beschlossen.
Freitext
Änderungsbeschlüsse Bl. 72, 73-81 der Registerakten Tag der ersten Eintragung: 21.05.1990 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV neugefasst worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.08.2005.