Handelsregister · HRB 21681

Registerinformationen

DDL Fasteners GmbH · Amtsgericht Augsburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DDL Fasteners GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Augsburg
Geschäftsanschrift
Zusamstraße 27, 86165 Augsburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21681
Gericht
Amtsgericht Augsburg
Letzte Eintragung
22.02.2017
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Handel mit Verbindungselementen und anderen Hardware-Produkten für Luftfahrt, Automobilindustrie und Industrieanlagen; Beratung in technischen Fragestellungen hinsichtlich der genannten Produkte; Erbringung von logistischen Zusatzleistungen, die im Zusammenhang mit dem operativen Geschäft stehenden Dienstleistungen und Service;Handel mit, insbesondere Import und Export von Waren aller Art; Erwerb und Gründung von Beteligungsunternehmen und Handel mit Beteiligungen, das bedeutet Ankauf, Verwaltung, Verkauf von Unternehmensanteilen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Sandra Schütz

Augsburg

einzelvertretungsberechtigt
Geschäftsführer(in)

Axel Czech

Augsburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.08.2004, zuletzt geändert am 14.11.2005.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2005 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Ingolstadt, Amtsgericht Ingolstadt HRB 3569) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.06.2006 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 7 (Vertretung und Geschäftsführung), 8 (Gesellschafterversammlung), 9 (Beirat), 11 (Verfügungen über Geschäftsanteile),12 (Einziehung) und 16 (Wettbewerbsverbot) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2007 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 900.000,00 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 8 (Gesellschafterversammlung), 13 (Einziehungsvergütung) und 16 (Wettbewerbsverbot) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2008 hat die Änderung des § 10 (Jahresabschluss, Ergebnisverwendung) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2009 hat die Satzung neu gefasst.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2009 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 300.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Beschluss Bl. 3 SB; neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 4 SB; Tag der ersten Eintragung: 12.10.2004
  • Beschluss Bl. 8 SB; neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 9 SB;
  • (Fall 16)
  • (Fall 17)
  • (Fall 19)
  • (Fall 21)
  • (Fall 22)

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.