Handelsregister · HRB 25875

Registerinformationen

DDL Construction GmbH · Amtsgericht Traunstein

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DDL Construction GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Rosenheim
Geschäftsanschrift
Dr.-Steinbeißer-Str. 7, 83026 Rosenheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 25875
Gericht
Amtsgericht Traunstein
Letzte Eintragung
21.02.2017
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Entwicklung, Planung, Herstellung und Projektierung von Membran- und pneumatischen Konstruktionen aller Art, sowie der entsprechenden Materialien, soweit hiermit nicht eine Tätigkeit gemäß § 34 c Gewerbeordnung verbunden ist. Die Gesellschaft betreibt keine Geschäfte, die einer staatlichen Genehmigung bedürfen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Axel Dölle

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Hans-Dieter Lochmann

Pullach i. Isartal

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.08.2007.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.02.2017 hat die Änderung des § 1 Abs.2 (Sitz, bisher Pullach, Amtsgericht München HRB 169941) der Satzung beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.