a) Das Entwickeln und Betreiben von Software zur rationellen Dokumentation für Transport, Umschlag, Zoll, Behandlung und Lagerung von Gütern der Logistik, b) das Entwickeln und Betreiben eines Hafen-Informations- und Dokumentationssystems mit Hilfe von Informationsverarbeitungsanlagen für und im Interesse von Unternehmen der Seehafenverkehrswirtschaft, c) das Entwickeln und Bereitstellen von Telekommunikations-Systemen und -Einrichtungen sowie d) die Beratung von Unternehmen in allen mit vorgenannten Aufgaben zusammenhängenden Fragen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Vorstandsmitglied bestellt, vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
194
Marco Molitor
Bremen
194
Maren Obermaier
Bremen
285
Martin de Vries
Hamburg
Prokura gemeinsam mit einem Vorstand oder einem weiteren Prokuristen 285
Marc Hasenbein
Bremen
Prokura gemeinsam mit einem Vorstand oder einem weiteren Prokuristen 285
Marcus Müller
Leipzig
Prokura gemeinsam mit einem Vorstand oder einem weiteren Prokuristen 285
Holger Hübner
Bremen
Prokura gemeinsam mit einem Vorstand oder einem weiteren Prokuristen 285
Reinhard Rust
Hamburg
Prokura gemeinsam mit einem Vorstand oder einem weiteren Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 07.06.2007 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die skally - Gesellschaft für Logistik- und Informationssysteme mbH in Bochum (Amtsgericht Bochum HRB 4297) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.11.2013 ist die Gesellschaft CARGO ONLINE Software GmbH, Bremen (Amtsgericht Bremen, HRB 15092 HB) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 23.04.2015 ist die TraDaV Travemünder Datenverbund GmbH mit Sitz in Lübeck (Amtsgericht Lübeck, HRB 3311 HL) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
019
Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der dbh Datenbank Bremische Häfen GmbH mit Sitz in Bremen (Amtsgericht Bremen, HRB 5526) auf Grund des Umwandlungsbeschlusses vom 31.07.2001.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.