Die Erbringung von Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Schutz und Sicherheit von Personen, Anlagen, Gebäuden, Fahrzeugen und sonstigen Sachwerten sowie von Dienstleistungen zur Sicherung und Unterstützung des Bahnbetriebs.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Antina Kracht
Berlin
086
Tina Krogmann
Frankfurt am Main
086
Torsten Malt
Amberg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
022
Aufgrund der Abspaltungs- und Übernahmeverträge vom 07.08.2006 und der Beschlüsse vom selben Tage haben die DB Services Nordost GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 33600 B), die DB Services Südwest GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 29936), die DB Services Nord GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 42285), die DB Services West GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 19784), die DB Services Süd GmbH mit Sitz in München (Amtsgericht München, HRB 89090) und die DB Services Südost GmbH mit Sitz in Leipzig (Amtsgericht Leipzig, HRB 7387) ihre Vermögen teilweise auf die Gesellschaft abgespalten. Die Spaltungen werden erst mit der Eintragung in die Register der Sitze der übertragenden Rechtsträger wirksam. Die Spaltungen sind mit den am 28.09.2006 (Amtsgericht München, HRB 89090), 09.10.2006 (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 29936), 11.10.2006 (Amtsgericht Leipzig, HRB 7387), 02.11.2006 (Amtsgericht Hamburg, HRB 42285), 07.11.2006 (Amtsgericht Köln, HRB 19784) und 08.11.2006 (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 33600) im Register der übertragenden Rechtsträger erfolgten Eintragungen wirksam geworden.
014
Es besteht ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 09.12.2005 mit der DB Dienstleistungen GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 59883) als herrschendem Unternehmen, dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom 24.04.2006 zugestimmt hat. Der ursprünglich mit der DB Dienstleistungen GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 59883) als herrschendem Unternehmen bestehende Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 09.12.2005 besteht nach Verschmelzung der DB Dienstleistungen GmbH auf die DB Mobility Logistics AG (ehemals mit Sitz in Berlin, eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg HRB 89517 B) und der Verschmelzung der DB Mobility Logistics AG auf die Deutsche Bahn Aktiengesellschaft mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 50000 B) nunmehr mit der Deutsche Bahn Aktiengesellschaft mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 50000 B) als herrschendem Unternehmen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.