Handelsregister · HRB 14001

Registerinformationen

DB Industrial Holdings GmbH · Amtsgericht Stendal

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DB Industrial Holdings GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Lützen
Geschäftsanschrift
Scharnhorstring 20, 06686 Lützen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 14001
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
14.10.2024
Abrufstand
23.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Erwerb, die Verwaltung, Nutzung und Verwertung von Beteiligungen aller Art sowie die Vornahme aller damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte für eigene Rechnung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Lutz Robra

Weiler bei Bingen

Geschäftsführer(in)

Andreas Siewert

Frankfurt am Main

Prokurist(in)

Gerald Faßbender

Königstein im Taunus

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.12.2003.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.11.2010 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Frankfurt am Main, Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 58083) der Satzung beschlossen.

Formwechsel

  • Die WEBA Beteiligungsgesellschaft mbH mit dem Sitz in Frankfurt am main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 82117) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 12.08.2011 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die DB Enterprise GmbH mit dem Sitz in Lützen (Amtsgericht Stendal HRB 214759) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.08.2014 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die Klöckner Industriebeteiligungsgesellschaft mbH mit dem Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 47476) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.08.2014 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die DIV Holding GmbH mit dem Sitz in Lützen (Amtsgericht Stendal HRB 14440) und die TOKOS GmbH mit dem Sitz in Lützen (Amtsgericht Stendal HRB 14068) sind auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 05.04.2016 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die Sal. Oppenheim Global Invest GmbH mit dem Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 62871) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 19.07.2016 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die Deutsche Clubholding GmbH mit dem Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 26009) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 19.07.2016 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 09.04.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage mit der DAHOC Beteiligungsgesellschaft mbH mit Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 50597) und der DEUFRAN Beteiligungs GmbH mit dem Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 75896) verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.