Entwicklung von Softwarelösungen im Bereich Datenintegration und Datenanalyse mit den Schwerpunkten Webanwendungen, mobile Anwendungen und E-Commerce sowie alle damit in Verbindung stehenden Aufgaben
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Achim Stark
Rödental
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Stefan Rothballer
Coburg
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.07.2025.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.10.2025 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 6.250,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: § 3, nunmehr: 5 (Stammkapital)
Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2025 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Genehmigtes Kapital
Die Geschäftsführer sind durch Gesellschaftsvertrag vom 30.07.2025 ermächtigt, das Stammkapital der Gesellschaft bis zum 14.08.2030 durch Ausgabe neuer Geschäftsanteile gegen Bareinlage einmal oder mehrmals um insgesamt bis zu 12.500,00 EUR zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2025).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.