Handel mit Produkten im Datenverarbeitungsbereich sowie Dienstleistungen und Beratungen im Datenverarbeitungsbereich.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Bernd Hanisch
Dresden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Prokurist(in)
Marcel Schulte
Dresden
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.12.2002
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Ausgliederung des unter der Firma "Datentechnik Hanisch e.K." mit Sitz in Dresden (Amtsgericht Dresden, HRA 4971) eingetragenen Unternehmens aus dem Vermögen des Einzelkaufmanns, gemäß Ausgliederungsplan vom 05. Dezember 2002 mit Nachtrag vom 03. Februar 2003. Die Ausgliederung wurde am 12.03.2003 in das Handelsregister des einzelkaufmännischen Unternehmens eingetragen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 12.02.2003. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 2 SB.
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.