die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Messsystemen und Software für die Verkehrsdatenerfassung, einschließlich die Erbringung von damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die geeignet erscheinen, dem Gegenstand des Unternehmens zu dienen und die mit dem Gegenstand des Unternehmens in wirtschaftlichem Zusammenhang stehen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Tim Lierenfeld
Bedburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Mario Lippoldt
Erfurt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Stefan Mertel
Stuttgart
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.04.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in
§ 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Ferner wurde die Änderung in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 200,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat am 03.06.2016 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in Ziffer 3.1 (zuvor § 2 Abs. 1) zu ändern.
Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung hat am 15.10.2020 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 10 (Gesellschafterversammlungen), § 13 (Verfügungen über Geschäftsanteile), § 19 (Tod von Gesellschaftern) und § 23 (Historischer Gründungsaufwand) zu ändern.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 7 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 4 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 17 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.