Handelsregister · HRB 53565

Registerinformationen

Das Lindenhaus Grundstücksgesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Frankfurt am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Das Lindenhaus Grundstücksgesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Frankfurt am Main
Geschäftsanschrift
c/o SCHIEDERMAIR Rechtsanwälte, Eschersheimer Landstr. 60, 60322 Frankfurt am Main

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 53565
Gericht
Amtsgericht Frankfurt am Main
Letzte Eintragung
17.12.2012
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Erwerb, die Verwaltung und die Verwertung von bebauten und unbebauten Grundstücken für eigene und fremde Rechnung sowie sonstige damit zusammenhängende Geschäfte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Gregor von Opel

Kronberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.05.1911 zuletzt geändert am 31.08.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.04.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Vertretung) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 7 ff. Sonderband
  • Blatt 12ff Sonderband
  • Fall 4
  • Fall 5

Unternehmensvertrag

  • Mit der Opelit Georg von Opel GmbH & Co. KG mit Sitz in Kronberg im Taunus (Amtsgericht Königstein im Taunus, HRB 3380) als herrschendem Unternehmen ist am 08.11.2011 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 08.11.2011 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.