Handelsregister · HRB 7233

Registerinformationen

Danhauser Immobilien Verwaltungs GmbH · Amtsgericht Bayreuth

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Danhauser Immobilien Verwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bayreuth
Geschäftsanschrift
Spinnereistraße 2, 95445 Bayreuth

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7233
Gericht
Amtsgericht Bayreuth
Letzte Eintragung
30.04.2024
Abrufstand
18.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme der Geschäftsführung und Vertretung bei anderen Gesellschaften, insbesondere als persönlich haftende Gesellschafterin bei der Danhauser Immobilien GmbH & Co. KG mit Sitz in Bayreuth.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Mark Hamori

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Joachim Ricker

Karlskron-Mändlfeld

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • DSatzung vom 17.12.2012. ie Gesellschafterversammlung vom 22.6.2020 hat die Änderung des § 1 (Firma, Sitz, bisher München, Amtsgericht München HRB 249573) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.4.2024 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: § 2 (Gegenstand des Unternehmens).

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 17.01.2013

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.