Handelsregister · HRB 24591

Registerinformationen

DaLoGroup GmbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DaLoGroup GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Ottendorf-Okrilla
Geschäftsanschrift
Schutterwälder Str. 4, 01458 Ottendorf-Okrilla
Kapital
25.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 24591
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
08.05.2026
Abrufstand
30.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

speditionelle Dienstleistungen, Transportvermittlung sowie Logistik

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dirk Simon

Ottendorf-Okrilla

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.02.2006.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2010 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.04.2011 hat die Änderung des § 1 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.08.2011 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.09.2013 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Bl. 2 SB

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 02.11.2017, AZ: 534 IN 1707/17, ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 05.12.2017, AZ: 534 IN 1707/17, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.
  • Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 02.04.2026, AZ: 548 IN 1707/17, nach Vollzug der Schlussverteilung aufgehoben worden.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.