Handelsregister · HRB 20038

Registerinformationen

Dänkritzer Hoch- und Tiefbau GmbH · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Dänkritzer Hoch- und Tiefbau GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Crimmitschau
Geschäftsanschrift
Unter den Weiden 20, 08451 Crimmitschau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20038
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
22.09.2020
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Baumeister- und Tiefbauarbeiten und Baustoffhandel

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michael Müller

Crimmitschau

einzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer(in)

Patrick Lang

Crimmitschau OT Lauenhain

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Prokurist(in)

Petra Lang

Crimmitschau

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.07.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.01.2007 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 27.08.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 4-10 SB.
  • Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.