An- und Verkauf von neuen und gebrauchten EDV-Systemen und elektronischen Artikeln, Export und Import von neuen und gebrauchten EDV-Systemen und elektronischen Artikeln, Erbringung von EDV-Dienstleistung und Beratung, Implementierung inkl. Professional Service und Installation von EDV-Systemen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Felix Pohl
Dreieich
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Stefan Hofmann
München
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Martin Stengel
Goldbach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Hanns-Gunter Weber
Oberding
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Riccarda Swidersky
Flörsheim
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Frank Josef Breunig
Weilbach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.01.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 03.05.2004 hat die Sitzverlegung von Darmstadt (bisher: Amtsgericht Darmstadt, HRB 9093) nach Langen (Hessen) und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrags in § 1 S.2 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.05.2011 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung im § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.08.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2015 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 275.000,00 EUR aus Gesellschaftsmitteln und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlage) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.01.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 200.000,00 EUR aus Gesellschaftsmitteln und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2024 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.10.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Geschäftsjahr) beschlossen.