Verwaltung eigenen Vermögens, Halten von Beteiligungen an anderen Unternehmen sowie Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Jeder Liquidator ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
KRG Knoll Restructuring Group GmbH
Leipzig
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.06.2010 Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma, des § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München HRB 186311) nach Hessisch Oldendorf sowie in § 7 und mit ihr die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.