Handelsregister · HRB 100709

Registerinformationen

D4 Gastronomie GmbH · Amtsgericht Düsseldorf

Unternehmen

Stammdaten

Firma
D4 Gastronomie GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Düsseldorf
Geschäftsanschrift
Schorlemer Straße 30, 40545 Düsseldorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100709
Gericht
Amtsgericht Düsseldorf
Letzte Eintragung
06.06.2025
Abrufstand
10.02.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beteiligung an Unternehmen, insbesondere im Bereich der Gastronomie, sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen. Die Gesellschaft kann insbesondere Gastronomieunternehmen wie Restaurants, Food-Trucks und ähnliche Betriebe gründen, erwerben oder sich daran beteiligen. Sie kann für verbundene Unternehmen zentrale Dienstleistungen erbringen, insbesondere in den Bereichen Einkauf, Personal, Marketing, Buchhaltung und Verwaltung. Weiterhin ist die Gesellschaft berechtigt, immaterielle und materielle Vermögenswerte zu erwerben, zu halten und verbundenen Unternehmen zur Nutzung zu überlassen. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle mit dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zusammenhängenden Geschäfte vorzunehmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Thomas Hanke

Düsseldorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.03.2023
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.10.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1.1 und damit der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2024 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1.1 (Firma) und Ziffer 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2025 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1.1 (Firma) und Ziffer 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.