Herstellung, die Bearbeitung und der Vertrieb von Verpackungsmitteln aller Art, insbesondere aus Kunststoff sowie die Fertigung von Spritzgießwerkzeugen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Peter Niemeyer
Drebber
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Mark Miles
Newburgh, Indiana
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jason Greene
Newburgh, Indiana
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.06.1986.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2013 hat die Änderung des § 1 Abs.2 (Sitz, bisher Neutraubling, Amtsgericht Regensburg HRB 3444) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.5.2020 hat die Änderung des § 8 (Geschäftsjahr) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 13.02.2013 mit der RPC Packaging Holdings (Deutschland) B.V. & CoKG mit dem Sitz in Bremervörde (Amtsgericht Tostedt HRA 201897) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 22.02.2013 zugestimmt.
Der mit der RPC Packaging Holdings (Deutschland) B.V. & Co.KG mit dem Sitz in Bremervörde (Amtsgericht Tostedt HRA 201897) abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag vom 13.02.2013 ist durch Vertrag vom 09.01.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 09.01.2014 hat zugestimmt.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 14.1.2022 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag sowie vom 18.03.2022 mit der RPC Packaging Holdings (Deutschland) B.V. & Co. KG mit dem Sitz in Bremervörde (Amtsgericht Tostedt HRA 201897) verschmolzen.
Die Verschmelzung wurde am 06.04.2022 in das Register des übernehmenden Rechtsträgers eingetragen (Amtsgericht Tostedt HRA 201897).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.