Handelsregister · HRB 31169

Registerinformationen

D+L Fliesen GmbH · Amtsgericht Augsburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Johann Probst Heizungsbau, Öl- und Gasfeuerungs-GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Lenggries
Geschäftsanschrift
Bairahöfe 2, 83661 Lenggries

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 31169
Gericht
Amtsgericht Augsburg
Letzte Eintragung
10.11.2021
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erstellung, Wartung und Betreuung von Heizungs- und Sanitäranlagen aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans Probst

Lenggries

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Roland Probst

Lenggries

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.07.1993
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2004 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 235,41 EUR auf 25.800,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens und Stammkapital.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.09.2015 hat die Änderung der §§ 3 (Gegenstand), 5 (Geschäftsführung, Vertretung), 8 (Gesellschafterbeschlüsse), 9 (Jahresabschluss), 11 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und 13 (Abfindung). der Satzung beschlossen. Zudem wurde ein neuer § 14 (Wettbewerbsverbot) eingefügt.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2021 hat die Änderung des § 9 (Jahresabschluss und Ergebnisverwendung) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 20.12.1993. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 2 So.
  • Beschluss Bl. 21 SB; neue Satzung Bl. 22 SB;

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.