Handelsregister · HRB 30604

Registerinformationen

CT Datentechnik GmbH · Amtsgericht Walsrode

Unternehmen

Stammdaten

Firma
CT Datentechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Nienburg/Weser
Geschäftsanschrift
Eschenstr. 2, 31582 Nienburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 30604
Gericht
Amtsgericht Walsrode
Letzte Eintragung
12.01.2022
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von Software sowie der Vertrieb von Hardware für den Bereich der Prozeßrechentechnik einschließlich Inbetriebnahme, Service und Wartung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Matthias Hahn

Marklohe

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Christian May

Husum

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Ralf Baxmeier

Rahden-Varl

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 11.07.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.08.1989 zuletzt geändert am 20.06.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Beginn, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.