Der Handel mit technischen Artikeln, Textilien und Agrarprodukten, Engineering und Organisationsberatung sowie der Handel mit erlaubnisfreien Waren aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marcus Kizaoui
St.Ingbert
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.02.2001 zuletzt geändert am 14.03.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Erbfolge) beschlossen.
Formwechsel
Die bisher unter HRA 1277 des Amtsgerichts St. Ingbert eingetragene Firma CSAGT OHG Internationale Handelsgesellschaft hat sich durch Gesellschafterbeschluss vom 01.02.2001 nach den §§ 190 ff i.V.m. §§ 214 ff UmwG formwechselnd in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt und besteht in dieser neuen Rechtsform weiter.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 23.04.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.