Handelsregister · HRB 1790

Registerinformationen

Croso International GmbH · Amtsgericht Arnsberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Croso International GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Arnsberg
Geschäftsanschrift
Sophienhammer 12, 59757 Arnsberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 1790
Gericht
Amtsgericht Arnsberg
Letzte Eintragung
29.05.2018
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Produktion und der Vertrieb von Schmiedeeisen und anderen Metallen aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Carl-Julius Cronenberg

Arnsberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.02.1999
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.11.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages durch Einfügen neuer §§ 18 bis 20 (Beirat) beschlossen. Die bisherigen §§ 18 bis 22 wurden zu §§ 21 bis 25.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 24.03.1999 Tag der letzten Eintragung: 24.03.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 30.04.2002.
  • Beschluss Blatt 69-73 Sonderband
  • Neufassung d. Gesellschaftsvertrag Blatt 74-84 Sonderband

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschafterversammlung vom 19. 02. 2002 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und die Erhöhung des Stammkapitals um 99.000,00 EURO auf 561.000,00 EURO beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.