Verwaltung von eigenen und fremden Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen - insbesondere der chemischen Industrie - im eigenen und fremden Namen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Christian Mitas
Hamburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Michael Diederichs
Hamburg
Geschäftsführer(in)
Phillip Christian Hermann Eric Jürgen Scherzer
Blekendorf
Prokurist(in)
Wiebke Hülsberg
Hamburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.07.1997 zuletzt geändert am 24.10.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2012 hat die Änderung des § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 23.11.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Halle-Saalkreis, HRB 11926) getreten. Satzung Bl. 32 - 35 ff So., letzter satzungsändernder Beschluss Bl. 4 ff So.
Bisher AG Charlottenburg, HRB 64101
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.