Handelsregister · HRB 20221

Registerinformationen

CRH Grundbesitz GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
CRH Grundbesitz GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Kruft
Geschäftsanschrift
Alte Chaussee 127, 56642 Kruft

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20221
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
26.05.2023
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Verwaltung und Nutzung von Grundbesitz

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Anneruth Ernst

Düsseldorf

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Raymundus G.M. Pillen

Leiden

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Heiko Diederichs

Dernau

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.02.2006

Unternehmensvertrag

  • Mit der CRH Deutschland GmbH mit Sitz in Kruft (Amtsgericht Koblenz HRB 15312) als herrschendem Unternehmen ist am 18.09.2006 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 23.10.2006 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
  • Der mit der CRH Deutschland GmbH, Kruft (Amtsgericht Koblenz, HRB 15312) am 18.09.2006 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 10.11.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 10.11.2014 hat der Änderung zugestimmt.

Freitext

  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 9
  • Fall 10
  • Fall 11
  • Rötung der lfd. Nr. 3 von Amts wegen nachgeholt.
  • Fall 13
  • Fall 14

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.