Handelsregister · HRB 21652

Registerinformationen

CRG CONNECT Netzwerksysteme GmbH · Amtsgericht Wiesbaden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
CRG CONNECT Netzwerksysteme GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Eltville am Rhein
Geschäftsanschrift
Mühlpfad 22, 65347 Eltville am Rhein-Hattenheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21652
Gericht
Amtsgericht Wiesbaden
Letzte Eintragung
29.08.2024
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Planung, Betreuung, Entwicklung und Vermittlung von Netzwerksystemen und Standard- bzw. Individual-Software, das Projekt-Management, die Beratung und Schulung von Kunden sowie alle damit unmittelbar und mittelbar zusammenhängenden Geschäfte

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Maik Brauer

Wiesbaden

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.10.1993
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2004 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 37684) nach Wiesbaden beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2004 hat die Umstellung des Stammkapitals von 50.000,00 DEM auf 25.564,60 EUR beschlossen und § 3 des Gesellschaftsvertrages entsprechend geändert.
  • Außerdem wurden § 6 (Geschäftsführerbefugnis) und § 7 (Gesellschafterbeschlüsse) geändert.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.07.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Eltville am Rhein beschlossen.

Freitext

  • Blatt 47 ff Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 51 ff Sonderband
  • Fall 3

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.