Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 15.05.2006.
Tag der ersten Eintragung: 20.12.2005
Kommanditisten mit der Bezeichnung Haftsumme gemäß Artikel 89 Absatz 2 EGHGB von Amts wegen neu vorgetragen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 21.05.2019 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 21.05.2019 die Kommanditgesellschaft unter der Firma "Crefo Factoring Rhein-Main GmbH & Co. KG", Darmstadt (Amtsgericht Darmstadt HRA 7102) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 26.07.2024 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 26.07.2024 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Crefo - Factoring Rheinland GmbH", Bonn (Amtsgericht Bonn HRB 12146) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.