Handelsregister · HRB 35119

Registerinformationen

CREDOR GMBH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
CREDOR GMBH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Gleueler Straße 273, 50935 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 35119
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
17.06.2022
Abrufstand
29.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

ist die Verwaltung eigenen Vermögens. Die Gesellschaft ist berechtigt, andere Unternehmen zu übernehmen und sich an Unternehmen zu beteiligen, dies gilt insbesondere für die Beteiligung an der Wiemersgrund Beteiligungs GmbH.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jörg Henze

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.12.2000, geändert am 30.01.2001.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 18.12.2019 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 Ziffer 1 zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.06.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung hat ferner die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag ist insgesamt neu gefasst.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 30.03.2001.
  • Dieses Blatt zur zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 11.06.2001.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.