Handelsregister · HRB 6171

Registerinformationen

Creatyp GmbH · Amtsgericht Stendal

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Creatyp GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Halle (Saale)
Geschäftsanschrift
Messestraße 10, 06116 Halle (Saale)

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6171
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
04.12.2014
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betätigung als Agentur im Bereich Werbung, Grafik, Druck und Messebau.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Roland Wilhelm Zwerenz

Dresden

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Beate Zwerenz

Dresden

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.04.1998.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.08.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz, bisher: Dresden, Amtsgericht Dresden HRB 15933), 3 (Bekanntmachungen) und 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Formwechsel

  • Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Creatyp Werbeteam ORTEC GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Dresden.
  • Die MAKS Messe-, Ausstellungs- und Kongress-Service GmbH mit dem Sitz in Halle (Amtsgericht Stendal HRB 213708) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 23.08.2006 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 02.12.1998 mit der BL & MS Holding GmbH mit dem Sitz in Dresden (Amtsgericht Dresden HRB 16483) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 04.03.1999 zugestimmt. Der Vertrag ist am 18.11.2014 geändert worden. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung mit Beschluss vom selben Tage zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.