Handelsregister · HRB 7487

Registerinformationen

Createro GmbH · Amtsgericht Hagen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Createro GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Schwelm
Geschäftsanschrift
Jesinghauser Straße 55, 58332 Schwelm

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7487
Gericht
Amtsgericht Hagen
Letzte Eintragung
10.04.2024
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere in Form der Beteiligung an Industrieunternehmen jeder Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Gernot Josef Ritzdorf

Niebüll

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Raymond van den Berg

Rijnsburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.05.2001, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 09.08.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Wuppertal (bisher Amtsgericht Wuppertal HRB 10433) nach Schwelm beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21. April 2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.08.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Mit der AVERY Dennison Holding GmbH mit Sitz in Eching (Amtsgericht München HRB 85553) als herrschendem Unternehmen ist am 19.11.2002 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2002 zugestimmt.
  • Der mit der AVERY Dennison Holding GmbH in Eching (nach zweifacher Sitzverlegung -erst Amtsgericht Wuppertal HRB 16929- jetzt Amtsgericht München, HRB 164532) am 19.11.2002 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 02.12.2019 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2019 hat der Änderung zugestimmt.

Freitext

  • Beschluss, Bl. 146 Sd.-Bd. Gesellschaftsvertrag, Bl. 152 ff. Sd.-Bd.
  • Beherrschungs- und Gewinnabführungs- vertrag, Bl. 5 ff Sd.-Bd.

Formwechsel

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.08.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.08.2018 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 30.08.2018 mit der Avery Dennison Zweckform Office Products Manufacturing GmbH mit Sitz in Eching (Amtsgericht München, HRB 139949) verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.