Handelsregister · HRB 3872

Registerinformationen

Craftsman Fronberg Guss Immobilien GmbH · Amtsgericht Amberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Craftsman Fronberg Guss Immobilien GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Schwandorf
Geschäftsanschrift
Maximilianstraße 13, 92421 Schwandorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 3872
Gericht
Amtsgericht Amberg
Letzte Eintragung
05.02.2026
Abrufstand
20.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Erwerb, das Halten und Verwalten sowie die Veräußerung von Immobilien, insbesondere der Gießerei in Schwandorf-Fronberg.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Patrick von Arb

Amberg

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Ravi Srinivasan

Coimbatore

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Torsten Stein

Fronhausen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.02.2006.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.03.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, bisher 'Opal 74. GmbH', und Sitz, bisher Frankfurt am Main, Amtsgericht Frankfurt/Main HRB 76664 ) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.11.2024 hat die Änderung des § 1 Abs.1 und Abs.3 (Firma und Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Beschlüsse Bl. 20 ff SB; neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 25 ff SB;

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 06.03.2025 mit der Craftsman Germany GmbH mit dem Sitz in Schwandorf (Amtsgericht Amberg HRB 7848) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 17.03.2025 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.