Handelsregister · HRB 99710

Registerinformationen

CR Assekuranz Makler GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
CR Assekuranz Makler GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Darmstadt
Geschäftsanschrift
Am Kavalleriesand 47, 64295 Darmstadt
Kapital
50.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 99710
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
12.05.2026
Abrufstand
30.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Vermittlung von Versicherungen sowie Tätigkeiten im Sinn des § 34 GewO. Alle mit diesen Geschäften im Zusammenhang stehenden Beratungs- und Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Patrick Baumbach

Zella-Mehlis

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Sabrina Nenninger

Suhl

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Dirk Dahlheimer

Bad Soden am Taunus

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsberechtigung erteilen und sie ermächtigen im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Fall 1
  • Fall 3
  • Fall 5
  • Fall 6

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.09.2019

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 20.03.2026 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der CR Assekuranz Makler GmbH mit Sitz in Suhl (Amtsgericht Jena HRB 505810) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.