Handelsregister · HRB 121395

Registerinformationen

CP Systemgastronomie GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
CP Systemgastronomie GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Deutz-Mülheimer Str. 183a, 51063 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 121395
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
25.03.2025
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

1. der Betrieb eines McDonalds Restaurants in Oberhausen, gemäß einem mit der McDonalds Deutschland LLC, Zweigniederlassung München, und Frau Celina Palmer abgeschlossenen Franchise-Vertrag, dem die Gesellschaft beitreten wird. 2. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die den Gegen-stand des Unternehmens unmittelbar oder mittelbar zu fördern geeignet sind. Sie darf zu diesem Zweck Zweigniederlassungen errichten, andere Unternehmen mit entsprechendem Unternehmensgegenstand gründen, erwerben oder sich an diesen beteiligen und deren Geschäftsführung übernehmen. 3. Endet der Franchise-Vertrag oder die Beitrittsvereinbarung zwischen Frau Celina Palmer und der McDonalds Deutschland LLC, so ist Absatz 1 insoweit zu ändern, als nicht mehr der Betrieb von McDonalds Restaurants nach dem McDonalds System Gegenstand des Unternehmens ist.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Celina Palmer

Pulheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.11.2024

Unternehmensvertrag

  • Mit der CP Verwaltung GmbH, Köln (Amtsgericht Köln, HRB 121388) als herrschendem Unternehmen ist am 22.01.2025 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 22.01.2025 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.