Handelsregister · HRB 103228

Registerinformationen

Coutinho Caro + Co. Beteiligungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Coutinho Caro + Co. Beteiligungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Palmaille 67, 22767 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 103228
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
20.03.2024
Abrufstand
11.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Erwerb, das Halten, die Verwaltung, die Bewirtschaftung und die Veräußerung von Beteiligungen an anderen Unternehmen im In- und Ausland sowie die Erbringung aller damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Oliver Wagner

Ahrensburg

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;
Prokurist(in)

Martin Rettkowski

Reinbek

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführermit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Joachim Ludwig

Teningen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Der alleinige Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Fall 5
  • Fall 7
  • Fall 9
  • Fall 12

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.11.2007
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.11.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 100.000,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 3, 4 und 5 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. (1) (Firma) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.