Erwerb, Vermittlung, Verwaltung und Erhaltung von Beteiligungen und anderen Vermögenswerten ausschließlich im eigenen Namen und für eigene Rechnung, ausgenommen erlaubnispflichtige Geschäfte im Sinne des Kreditwesengesetzes.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hiltrud Naumann
Eppelborn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Peter Naumann
Eppelborn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.02.2012
Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 15 (Bekanntmachungen) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstands beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile), 7 (Gesellschafterversammlungen, Gesellschafterbeschlüsse), 9 (Verfügung über Geschäftsanteile) und 10 (Vorkaufsrecht) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR beschlossen.
Freitext
Zur lfd. Nr. 1 Spalte 4 b), Eintragung vom 07.03.2012 von Amts wegen berichtigend eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.