Die Entwicklung von Software und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Biomedizintechnik und in anderen technischen Branchen sowie die Gestaltung, Unterstützung und Druchführung klinischer elektrophysiologischer Studien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Danila Potyagaylo
Nürnberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jörg Peter Ströbel
Nürnberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.07.2020.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2022 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Karlsruhe, Amtsgericht Mannheim HRB 737170) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 8.378,00 € und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.02.2025 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.04.2025 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.855,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.