Entwicklung und Betrieb einer Software zur Echtzeitbeschaffung sowie Auswertung von in- und ausländischen Unternehmensinformationen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Christoph Klein
München
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.01.2018.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 2.778,00 EUR und die Änderung der §§ 4 (Stammkapital, Geschäftsanteile) und 5 (Leistungen der Einlagen, Aufgeld) der Satzung beschlossen.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.