Entwicklung, Herstellung, Wartung und Vertrieb von Produkten, die der Bereitstellung eines komfortablen Raumklimas in Gebäuden dienen, insbesondere mittels Wärmerückgewinnungssystemen, sowie die Erbringung von damit zusammenhängenden Dienstleistungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Hans Berger
Schutterwald
Geschäftsführer(in)
Marko Jakob
Zwickau
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.04.2004 mit Nachtrag vom 21.04.2004.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.12.2007 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 2.000.000,00 EUR auf 2.100.000,00 EUR und die Änderung des § 5 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.06.2009 hat die Änderung des § 2 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2023 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag Bl. 31-47 SB
Berichtigung zur Eintragung unter laufender Nummer 15 Spalte 4 b). Von Amts wegen eingetragen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 04.12.2019 mit der Zehnder Group Deutschland Holding GmbH mit dem Sitz in Lahr (Amtsgericht Freiburg im Breisgau HRB 391200 ) einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 10.12.2019 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.