Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Dienst- und Beratungsleistungen im Bereich IT, Software und Webseitenentwicklung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Fall 1
Fall 7
Von Amts wegen eingetragen.
Fall 9
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.06.2014
Die Gesellschafterversammlung vom 31.08.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 1.1 (Firma) und 3 beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.