Die Herstellung und der Vertrieb von Desinfektionsmitteln, Medizinprodukten, Kosmetik und technischen Reinigungsprodukten aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Regnery
Bensheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Birgit Regnery
Bensheim
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.06.1988 zuletzt geändert am 13.11.1998
Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und § 3 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.11.2021 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 35,41 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammkapital) und 7 (Stimmrecht) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2021 mit Nachtrag vom 20.12.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurde insbesondere § 4 (Stammkapital) geändert und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 74.400,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Coolike - Regnery GmbH, Bensheim (Amtsgericht Darmstadt, HRB 21456) beschlossen. Darüber hinaus wurden insbesondere die §§ 1 (Firma), 3 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Vertretung) geändert.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 02.08.1988 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 33 - 60 Sonderband
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe der Verschmelzungsverträge vom 08.12.2021 jeweils mit Nachtrag vom 20.12.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Coolike - Regnery GmbH mit dem Sitz in Bensheim (Amtsgericht Darmstadt, HRB 21456) und der Cleanlike Regnery GmbH mit dem Sitz in Bensheim (Amtsgericht Darmstadt, HRB 24033), verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.