Der Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Dienstleistungen zur Warenkontrolle und alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte, die den Gesellschaftszweck fördern.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Der alleinige Geschäftsführer ist befugt, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder mit sich als Vertreter Dritter abzuschließen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Henry Bollhorst
Osterholz-Scharmbeck
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Matthew Leeves
Hamburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Geschäftsführer(in)
Matthew Leeves
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Stefan Tams
Hamburg
Einzelprokura Prokurist(in)
Sandra Ines Giese
Hamburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 36 ff. Sonderband
Ausgliederungsvertrag Blatt 30 ff. Sonderband
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Tag der ersten Eintragung: 08.05.2000
Verschmelzungsvertrag Blatt 47 ff. Sonderband
Fall 11
Fall 15
Fall 16
Fall 19
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.03.2000 zuletzt geändert am 22.06.2000
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 15.10.2014 ist § 6 des Gesellschaftsvertrages ersatzlos aufgehoben.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.06.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.06.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 beschlossen.
Formwechsel
Die Franz Albers Gesellschaft mit beschränkter Haftung (AG Hamburg HRB 2255) und die Andreas Hansen GmbH (AG Hamburg HRB 29 205) haben als übertragende Gesellschaften aufgrund des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 22.06.2000 jeweils aus ihrem Vermögen Teile ausgegliedert und auf diese Gesellschaft als übernehmende Rechtsträger übertragen. Die Ausgliederung ist wirksam geworden mit ihrer Eintragung in das Register des übertragenden Rechtsträgers am 09.08.2000.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 28.05.2002 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom selben Tage und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der MARICOM Technische Dienste GmbH mit Sitz in Kiel (AG Kiel, HRB 4377) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 19.12.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlungen vom 19.12.2019 und 27.12.2019 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 19.12.2019 mit der Wilhelm Tietjen Befrachtungsgesellschaft mbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 39141) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 11.06.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der CONTROL UNION GERMANY GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 53210) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.