Handelsregister · HRB 21273

Registerinformationen

Continuity GS Germany GmbH · Amtsgericht Neubrandenburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Continuity GS Germany GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Penzlin
Geschäftsanschrift
Seeblick 34, 17217 Penzlin

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21273
Gericht
Amtsgericht Neubrandenburg
Letzte Eintragung
08.01.2021
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erbringung von Dienstleistungen, jeweils einschließlich verwandter Dienstleistungen, für Kunden aus dem öffentlichen und privaten Sektor in folgenden Bereichen: Sicherheit jeglicher Art, insbesondere Personen- und Objektschutz, einschließlich im Bereich Cyber-Sicherheit und Risiko Management; Personal; Projektmanagement; Linguistik, einschließlich Dolmetschen, Übersetzung, Transkription und andere sprachbezogene Lösungen; Krisenmanagement; Kultur und Interkulturelle Fragen; Training und Weiterbildung; Informationstechnologie.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Torsten Carlshon

Penzlin

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.10.2020 mit Änderung vom 09.12.2020. Die Gesellschafterversammlung vom 09.12.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München HRB 260435) nach Penzlin beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.