Handelsregister · HRB 301720

Registerinformationen

CONTEK Industrie-Dienstleistungen Konstruktionsgesellschaft mbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
CONTEK Industrie-Dienstleistungen Konstruktionsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Asperg
Geschäftsanschrift
Eglosheimer Straße 101, 71679 Asperg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 301720
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
05.05.2025
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beratung für die Planung und den Einsatz von CAD/CAM-Systemen, sowie der Vertrieb von Hardware und Software für solche Systeme, ferner Dienstleistungen für Industrieunternehmen, insbesondere Konstruktionsleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hannes Kahlhammer

Maschinenbau

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Wolfgang Kupper

Maschinenbau

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.09.1997.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.09.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 29.09.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 24.04.1998
  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 91

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Ludwigsburg vom 01.05.2025 (2 IN 200/25) wurde über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Ludwigsburg, 2 IN 200/25) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.