Handelsregister · HRB 3282

Registerinformationen

Contact Gesellschaft mit beschränkter Haftung Elektrische Bauelemente · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Contact Gesellschaft mit beschränkter Haftung Elektrische Bauelemente
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Stuttgart
Geschäftsanschrift
Oskar-Lapp-Str. 5, 70565 Stuttgart

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 3282
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
11.07.2023
Abrufstand
27.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Herstellung und der Vertrieb elektrischer Bauelemente und Contacte, die Vermittlung solcher Geschäfte sowie eine entsprechende Tätigkeit auf verwandten Gebieten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Zweigniederlassung

Contact Gesellschaft mit beschränkter Haftung Elektrische Bauelemente

Stuttgart

Geschäftsführer(in)

Michael Stefan Dominik Zahl

Hemmingen

Prokurist(in)

Matthias Dannecker

Ölbronn-Dürrn

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Alexander Denk

Dillingen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.03.1966 mit Nachtrag vom 22.11.1966 zuletzt geändert am 29.06.2000

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 02.12.2005.
  • Tag der ersten Eintragung: 05.01.1967
  • Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 153

Unternehmensvertrag

  • Mit der "Lapp Holding Deutschland GmbH", Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRB 20370) wurde am 03.08.2009 ein Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlungen am 04.08.2009 bzw. 06.08.2009 zugestimmt haben.
  • Der zwischen der Gesellschaft und der "Lapp Holding Deutschland GmbH", Stuttgart (Amtsgericht Amtsgericht Stuttgart HRB 20370) am 03.08.2009 abgeschlossene Ergebnisabführungsvertrag wurde geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung am 16.09.2013 zugestimmt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.