Handelsregister · HRB 307529

Registerinformationen

Consult for Rare GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Consult for Rare GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Forster Straße 5, 81539 München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 307529
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
27.11.2025
Abrufstand
19.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Unternehmensberatung und Interims-Management für die Pharmazeutische/Biotech-Branche. Zielsetzung ist der Aufbau eines Kundennetzwerks und Akquirierung bzw. Verstetigung von Beratungsaufträgen. Zielgruppen bzw. Kundensegmente sind Start-up oder mittelständische Unternehmen, die in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz tätig sind und in Spezialindikationen bzw. bei seltenen Erkrankungen einen Marktzugang erzielen oder ihre Marktposition auf- bzw. ausbauen wollen. Das Leistungsspektrum der Beratertätigkeit umfasst: Interims-Management als Geschäftsführer oder Geschäftsbereichsleiter, Koordination des Preisbildungs- und Erstattungsprozesses, strategisch-taktische Beratung im Bereich Markterschließung, Produkteinführungen, Wettbewerbsanalyse und -abgrenzung, Maßnahmen zur Verkaufsförderung und Kundenbindung. Genehmigungspflichtige Tätigkeiten werden nicht ausgeübt.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hannes Bernd Schmeil

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.11.2025.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.