Handelsregister · HRB 4532

Registerinformationen

Constantia Finanzkompetenz AG, Vermögensberatung · Amtsgericht Bamberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Constantia Finanzkompetenz AG, Vermögensberatung
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Sitz
Scheßlitz
Geschäftsanschrift
Zum Herrnholz 5, 96110 Scheßlitz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 4532
Gericht
Amtsgericht Bamberg
Letzte Eintragung
26.10.2018
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

a) die Vermögensberatung sowie b) die Vermittlung von geschlossenen Fonds, Immobilien, Darlehen, Versicherungen, Leasing- und Bausparverträgen und Investmentfonds, die unter die Ausnahmeregelung nach § 2 Abs. 6 Satz 1 Nr. 8 KWG fallen, c) die Vorbereitung/ Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr in eigenem Namen für eigene oder fremde Rechnung, unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern und sonstigen Nutzungsberechtigten d) die wirtschaftliche Vorbereitung/Durchführung von Bauvorhaben als Baubetreuer in fremdem Namen für fremde Rechnung, und e) der An- und Verkauf von Immobilien.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Bruno Kramer

Scheßlitz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Vorstand

Jakob Kramer

Scheßlitz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Die Satzung ist am 14.09.2001 festgestellt.
  • Die Hauptversammlung vom 31.05.2017 hat die Änderung des § 2 Ziffer 1 (Unternehmensgegenstand) der Satzung beschlossen.

Genehmigtes Kapital

  • Der Vorstand ist durch Satzung vom 14.09.2001 ermächtigt, das Grundkapital mit Zustimmung des Aufsichtsrates bis zum 16.01.2007 gegen Bar und/oder Sacheinlage einmal oder mehrmals um insgesamt bis zu 25.000,00 EUR zu erhöhen, wobei das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen werden kann.

Freitext

  • Satzung Bl. 8 SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.